Landesmusikfestival 2008

Landesmusikfestival 2008 in Bietigheim-Bissingen:

Am 27. Juni 2008 fand in Bietigheim-Bissingen, organisiert vom Schwäbischen Chorverband, das 11. Landesmusikfestival statt. Wir waren dabei und traten am Nachmittag in der schönen Altstadt von Bietigheim beim Fräuleinsbrunnen mit einem 20-minütigem Programm auf. Einige Sängerinnen und Sänger waren schon morgens vor Ort, um unseren befreundeten Verein, der Sängerlust aus Kornwestheim, zuzuhören. Wir konnten andere Chöre kennen lernen, hatten viel Spaß zusammen und ließen den Tag gemeinsam im Hirschgarten in Kornwestheim ausklingen. An dieser Stelle vielen Dank an Claudia vom Sunshine Chor aus Neusatz, die uns einige Bilder zur Verfügung gestellt hat.
 
 
 
 
 
 
 
    Unter der strengen Aufsicht der Nachwuchsvorsitzenden Patrizia präsentierte der Chor
- Fever
- Schrei nach Liebe (von den Ärzten)
- Rock around the clock
- No Rock to take my place (Spiritual)
- And all that Jazz (aus dem Musical Chicago)
und als Zugabe Too much Heaven